Erfolgreiche Kleintierschau - Besucheraufmarsch in der Hofmatt

20.05.2019

Am vergangenen Muttertag, haben wir ein weiteres Mal unsere Kleintierschau in Oberägeri durchgeführt. Der Muttertag beim OV Oberägeri gehört anscheinend bei vielen zum Programm, was wir zu spüren bekommen hatten. Um den Mittag rum, wurde der Platz im Foyer knapp, so dass alle Helfer insbesondere in der Küche gefordert wurden. Unser gut eingespieltes Team meisterte auch diese Aufgabe hervorragend. Wie immer war unser Eingangsbereich im Foyer mit verschiedenen Attraktionen äusserst gefragt. Beim Ponyreiten am Nachmittag bildeten sich lange Warteschlangen.

Ein grosses Dankeschön an alle unsere Helfer ohne die ein solcher Anlass nicht funktionieren würde! Danke an alle Besucher und Sympatisanten ohne die diesem Anlass Leben und unserem Hobby Leben geben.

Wir Bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern und nicht zuletzt auch der Gemeinde Oberägeri, welche uns immer wieder großzügig unterstützt.

<

© 2019 OV OBERÄGERI