Jedes Jahr wieder - Kleintierschau am Muttertag

20.05.2018

Jedes Jahr wieder – die Kleintierschau in Oberägeri gehört zum Muttertag – dieser sich immer wiederholende Brauch gehört seit je her zu unserem Verein. Das dies auch in der Bevölkerung so war genommen wird zeigten die vielen Besucher.

Bei schönem Wetter sorgte unsere eingespielte Küchemannschaft für feines Essen, die Tombola für glückliche Momente und unsere musikalische Unterhaltung für eine gemütliche Atmosphäre.

 

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichern Helfern und allen interessierten Besuchern! Bis im nächsten Jahr am Muttertag ☺

Draussen auf dem Pausenplatz der Schule Oberägeri hatten verschieden Kleintiere ihren Platz gefunden. Die nicht ganz so schnellen Schildkröten waren zum ersten Mal dabei uns sorgten für interessante Gespräche. Die Walliser Kupferhalsziegen und die Landschafe interessierten die Besucher ebenfalls. Daneben konnten etliche Geflügel und Kaninchenrassen bewundert werden. Die jüngsten Vertreter kamen passend zum Anlass vor den Augen der Besucher aus ihren Eiern.

<

© 2019 OV OBERÄGERI