SZ/ZG KANTONALE EINSIEDELN 2018

05.01.2019 - by  Admin

Unsere Vereinsmitglieder haben selbstständig an verschiedenen Ausstellungen teilgenommen, sei es mit Klubs oder an kleineren Ortsausstellungen. Die Geflügelzüchter haben sich in Frauenfeld zur CH-Hähneschau getroffen.

 

Die Kantonale hat diesmal in Einsiedeln stattgefunden. An der schönen Ausstellung waren einige Tiere von uns anwesend. Erstmalig in der Vereinsgeschichte waren über 40 Geflügel an einer Kantonalen, was sehr erfreulich ist. Daraus resultierten verschiedene gute Resultate. Allen voran hatte Erika Berger mit einer ihrer Appenzeller Spitzhauben-Hennen mit der Höchstpunktzahl von ‚V 97 Punkten’ den Kategoriensieg. Diese Punktzahl ist beim Geflügel ebenfalls einen Premiere für unseren Verein. Herzliche Gratulation!

 

Resultate OVO, Kantonale in Einsiedeln

 

Resultate OVO , CH Hähneschau in Frauenfeld

 

Danke an den Einsiedler Verein, welcher diese schöne Ausstellung organisert und durchgeführt haben!

 

Im 2019 sind wir wieder dran. Vorbereitungen/Organisationen laufen rund. Infos dazu gibt es in Kürze.

<

© 2019 OV OBERÄGERI