Mit Urs Henggeler dürfen wir ein neues äusserst verdientes Ehrenmitglied in unseren Reihen wissen. Er hat sich in den vergangenen Jahrzehnten mit viel Arbeit im Vorstand für den OVO eingesetzt! DANKE URS!

GV 2020 im Restaurant Morgarten in Morgarten abgehalten

05.03.2020

Am vergangenen Freitag durften wir 27 Mitglieder begrüssen. Die üblichen Traktanden konnten im gewohnten Rahmen abgehalten werden. Urs Henggeler ist nach langer Zeit und mehreren Ämtern udn Aufgaben aus dem Vorstand zurückgetreten. Er wurde verdient zum neuen Ehrenmitglied ernannt. Sein letztes aktuelles Amt des Kassiers wurde von edith Henggeler übernommen.

Das vergangene Vereinsjahr stand ganz im Zeichen unseres Grossanlasses der Kantonalen Ausstellung in Oberägeri, welche wir selbst durchgeführt hatten!

Daneben kann festgehalten werden, dass insbesondere die Abteilung Geflügel mit Abstand das beste Jahr in der ganzen bisherigen Vereinsgeschichte hatte.

 

- Link KANTONALE OBERÄGERI

- Link Vereinsrangliste Kantonale in Oberägeri

- Link Ergebnisse Rigi Hähne- und Rammlerschau in Rothenthurm

 

Wir durften gleich 6 neue Vereinsmitgleider willkommen heissen. Sarah und Thomas Hürlimann, sowie Liliane Pfister haben bereits aktiv am vergangenen Vereinsjahr teilgenommen. Wir heissen Alle Neuen herzlich Willkommen!

 

JAHRESPROGRAMM 2020

<

© 2020 OV OBERÄGERI