CH GESAMTAUSSTELLUNG FRIBOURG 2018

08.01.2018

Am vergangenen Wochenende fand die Gesamtausstellung in Fribourg statt. Der OV Oberägeri war mit einer Allzeit-Rekordzahl an Tieren vertreten. Er stellt insgesamt 14 Rammler und 11 Paare beim Geflügel.

Dank einem gut organsierten Sammeltransport reisten fast alle unserer Tiere gemeinsam nach Fribourg. Als Besucher mischten wir uns das ganze Wochenende unter die Leute, einzelne Züchter konnten es kaum erwarten und testeten den schnellsten Weg nach Fribourg, teilweise fast schneller als erlaubt…

 

Es war eine Ausstellung der Superlative! Über 10'000 Kleintiere wurden in Fribourg präsentiert. Die Rassenvielfalt war enorm, so waren nebst dem Geflügel und den Kaninchen auch tausende Vögel und Tauben vertreten. Diese Ausstellung wird bei jedem Besucher in unvergesslicher Erinnerung bleiben.

 

Alle Informationen zu diesem vergangen Anlass unter : http://www.fribourg2018.ch

Unter anderem gartulieren wir dem Schweizermeister-Titel von Edith Henggeler bei den Schweizer Hühnern! Daneben gilt es bei den Kaninchen unter anderem die hervorragenden Tiere von Hans Gisler (Hermelin), Werner Muff (Sachsengold) und Jakob Tanner (Burgunder) mit je 96.5 Punkten speziell zu erwähnen!

<

© 2019 OV OBERÄGERI