FAMILIENAUSFLUG 2018 - Bommerhüttli Unterägeri

20.08.2018

Frühmorgens trafen sich die wanderfreudigen Mitglieder beim Bommerhüttli zu einem gemeinsamen Spaziergang in der nahegelegenen Natur. Sales Nussbaumer hatte unterwegs so machen spannenden Sachen zu zeigen und zu erzählen. Einerseits widmete man sich der Natur, den Pflanzen und den Vögeln...andererseits erzählte Sales auch spannenden Geschichten rund um den Fortbetrieb und Wasserbau im Korporationswald von Unterägeri.

 

Anschliessend verschoben wir uns aufs Mittagessen im Forstwerkhof der Korporation Unterägeri, wo sich auch die restlichen Mitglieder einfanden. Die gut 30 Teilnehmenden genossen den Tag bei gutem Wetter.  Spätestens bei Kaffee und Kuchen wurden so manche spannende Gespräche angeschnitten und Geschichten von früheren Tagen ausgepackt.

 

Danke an Sales Nussbaumer und die Helfer rund um Kari und Margith Wyrsch die uns am Mittag hervorragend verköstigten!

<

© 2019 OV OBERÄGERI