FAMILIENAUSFLUG 2017

30.08.2017

Am diesjährigen Familienausflug durften unsere interessierten Mitglieder die Zuchtanlage von unserem Obmann Stephan Iten besichtigen. Er zeigte uns seine vorbildliche und sehr grosszügige Anlage. Mit viel Interesse wurden die grossen 'Weissen Riesen' besichtigt. Welcher Rammler wird im Januar vielleicht seinen Weg nach Fribourg machen? Welche Zibbe wird in der nächsten Zuchtsaison eingesetzt? So standen für einmal am Familienausflug nebst der üblichen Wanderung die Kaninchenzucht im Zentrum.

 

Anschliessend verschoben wir uns aufs Mittagessen in den Sibrisboden, wo sich auch die restlichen Mitglieder einfanden. Die gegen 40 Teilnehmenden genossen den Tag bei angenehmen Wetter, was zusammen mit dem einen oder anderen Gläschen Wein zu interessanten Gesprächen führte.

 

Danke an Stephan Iten und die Helfer rund um Kari und Margith Wyrsch die uns am Mittag hervorragend verköstigten!

<

© 2019 OV OBERÄGERI